[Update] 10 Beutel Wasserperlen als Deko für Blumen und Pflanzen nur 1,10 Euro …


Update: Die Wasserperlen sind nach 19 Tagen bei mir angekommen und nach 24 Stunden im Wasser nun auf voller Größe. Schaut euch das Bild mal an (aufs Bild klicken)!

Ich denke, dass meine Topfpflanzen den nächsten Urlaub auch ohne meinen Kumpel der ihnen Wasser gibt überstehen werden, denn nun habe ich alle Pflanzen umgetopft und Wasserperlen unter die Erde gemischt. Abwarten! 🙂 –

 

Artikel vom 29. April 2014:

… sie werden riesengroß und sehen schick aus! 🙂

Dieses Gadget hatte ich mal als Probe zu einer anderen Gadgetlieferung aus China erhalten. Zunächst konnte ich garnichts mit den bunten kleinen Kugeln, groß wie ein überdimensioniertes Sandkorn, anfangen, bis ich irgendwann rausbekam: Wasser drauf und abwarten. Ich war vom Ergebnis absolut begeistert!

Gadget Gadgets China, Geschenkidee, bester Preis, PreissuchmaschineEs ist wirklich faszinierend wieviel Wasser diese kleinen Gadgets aufnehmen können und wie sie aufquellen. Auf eine normale Blumenvase würde ich ein Päckchen geben, bis zur Hälfte mit Wasser füllen und bei Bedarf Wasser weiter bzw. später wieder auffüllen. Es dauert ca. einen Tag, bevor die Kugeln ihre Maximalgröße erreicht haben. Sieht schon allein für sich klasse aus in allen möglichen Glasgefäßen, aber auch zusammen mit Blumen in einer Vase kommen sie gut zur Wirkung.

Für nur 1,10 Euro inkl. Versand kommt ein 10er Pack (insgesamt 30g) mit Farbwahl und „Wow-Effekt“ zu euch nach Hause.

Wer mehr will, bekommt hier 50g mit Farbwahl für nur 1,67 Euro inkl. Versand


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Reply
    Frank Mohnhaupt 24. Mai 2014 at 15:22

    Ich hab das noch mit einer wasserdichten LED kombiniert, zu sehen hier im Video:

    https://www.facebook.com/photo.php?v=10202138341488171

    • Das Bild ist nur für Leute aus deiner Freundesliste sichtbar. 😉
      „Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
      Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.“

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo