0.88€ 1.21 Zum Anbieter

USB-C (USB 3.1) Kabel für nur 88 Cent (gratis Lieferung) oder als 3 Meter Spiralkabel für 2,49 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist für ein 1 Meter langes Kabel fair und langsam aber sicher gibt es die ersten Smartphones mit der neuen USB Typ C Buchse.

Falls ihr ein Spiralkabel sucht, dann könnte dieses Modell mit wahlweise 1 Meter oder 3 Meter Länge interessant sein. Das Längere Modell mit 3 Metern liegt bei 2,49 Euro und das 1 Meter lange Modell bei 1,70 Euro.

usb-c-spiralkabel-3-meter-gadget-china-gadget-bester-preis

Der Vorteil an diesem neuen Stecker ist, dass man nicht auf die richtige Richtung beim Einstöpseln achten muss. Zudem sind die neuen Stecker/Kabel deutlich belastbarer und leiten ein Vielfaches des bei älteren Standards üblichen Stroms.

Auch wenn viele die neuen Stecker noch nicht ins Herz geschlossen haben, liegen die Vorteile auf der Hand und auch skeptische Menschen werden USB-C lieben lernen. Mein neues Handy besitzt schon diesen USB C Port und ich freue mich bei jeder Aufladung wie ein Schneekönig, dass ich den Stecker einfach einstecken kann wie ich lustig bin. 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Gibt auch für Micro USB den Wendestecker 😉 Sehr zu empfehlen.

    Bei USB-C ist vor Kabeln zu warnen, die mit einem falschen Widerstand bestückt sind. Das sind leider viele preiswerte. Bei Datentransfer spielt das keine Rolle, beim Laden jedoch schon.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo