1 Liter Mischtank für Zweitakter nur 2,34 Euro (gratis Versand)!


Mit diesem kleinen Kanister könnt ihr ganz einfach Benzin im Verhältnis 1:25 oder 1:50 mit Öl mischen.

Falls ihr nur selten ein Gartengerät mit Zweitaktmotor nutzt, dann macht es Sinn nur wenig Sprit anzumischen, denn Benzin wird durch lange Lagerung bekanntlich nicht besser.

Frisches Benzin lässt Maschinen einfach besser starten!

Ich habe neulich gesehen, dass es für richtig teures Geld fertig gemischten Sprit für Kettensägen zu kaufen gibt. Der Preis war etwas unverschämt und ich hatte für kurze Zeit das Gefühl, dass der Weltuntergang ganz nah ist.

Wenn Menschen nicht mehr in der Lage (oder zu faul) sind, mit 20 Sekunden Zeitaufwand ihr Benzin zu mischen, dann stimmt etwas nicht mehr!!

Der Preis ist mit nur 2,34 Euro inkl. Lieferung auf jeden Fall fair!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Der fertig gemischte Kraftstoff war sicher “Alkylatbenzin”. Das ist ein sehr reiner Kraftstoff, der weniger oder keine Zusätze wie Benzol, Alkohol etc. enthält. Das macht den Kraftstoff haltbar und die Abgase weniger schädlich. Ist bei zertifizierter Forstwirtschaft (geschätzt 80% in D) wegen des Gesundheitsschutzes sogar vorgeschrieben.
    Das Gefühl, das Dich überkam kenne ich aber. Hatte ich als ich zum ersten Mal “Instant-Bratkartoffel” (nur einweichen und erhitzen) im Regal sah…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo