中秋節!?


Im Moment ist in China das Mondfest (中秋節) und daher wurden auch einige Shops nicht wirklich mit neuen Gadgets bestückt. Das ist aber kein Problem, denn man findet immer etwas. Im Zweifel den Klassiker unter den Taschenlampen für nur 1,57 Euro (gratis Versand).

Die kleine UltraFire SK68 ist in der Preisklasse eine unschlagbare Taschenlampe! Erst am Montag arbeiten wieder alle und die Pause sei unseren chinesischen Freunden gegönnt. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo