着ぐるみ Kigurumi! Pyjama oder eher Karneval?


Diese Schlafanzüge sind etwas Besonderes!

In Japan sehr beliebt und “Made in China” sind diese Pyjamas auf jeden Fall in unseren Regionen (noch) eine Seltenheit.

Grund genug für einen kleinen Bericht auf Gadgetwelt.de!

Dieses “Gadget” wurde von unserem fleißigen Leser “Nick_otin” gemeldet, denn der möchte unbedingt beim Gewinnspiel abräumen. Das Thema “Herbst” war eigentlich angesagt, aber die Begründung von “Nick_otin” hat mich dann doch überzeugt, denn “wenn es im Herbst kalt ist, dann sollte man sich in einem warmen Pyjama auf dem Sofa ausruhen!”. Dem habe ich nichts entgegen zu setzen ;-).

Kigurumi bedeutet übersetzt soviel wie “Tierkostüm” und ihr könnt as vielen verschiedenen Modellen wählen.

Die Preise fangen bei 19,59 Euro an und der Versand ist gratis.

Nennt mich ruhig pervers, aber Frauen in Einhornkostümen sind sexy! 😉

Die Größen:

S Size fit for height from 59″-63″ (150cm-160cm)
M Size fit for height from 63″-67″ (160cm-170cm)
L Size fit for height from 67″-71″ (170cm-180cm)
XL Size fit for height from 71″-75″ (180cm-190cm)

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo