Zeiger lösen? Uhrmacher Werkzeug für nur 97 Cent!


 

Mit diesem Werkzeug kann man Uhrenzeiger entfernen.Ohne das passende Werkzeug sollte man die Finger von den hauchdünnen Zeigern lassen, denn Zeiger und Zifferblatt verbiegen schneller als man gucken kann.

Der Preis ist mit nur 97 Cent (gratis Lieferung, Aliexpress) sehr gut. Zwar ist das Werkzeug eher etwas für Experten, aber die gibt es mit Sicherheit auch unter den Lesern. Falls ihr noch andere Werkzeuge sucht, dann schreibt einen Kommentar. Ich suche dann zeitnah das passende Angebot raus.;-)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Ich hab als erstes an eine neue Zeckenpinzette gedacht …

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo