XXL Eiswürfel Form aus Silikon für 2,41 Euro bei Gearbest oder für 2,05 Euro bei Aliexpress!


Ihr braucht ~ 5 x 5cm große Eiswürfel? Ich auch! Dann schaut mal bei Gearbest für 2,41 Euro (gratis Versand). Hier gibt es noch ein Angebot bei Aliexpress für 2,05 Euro inkl. Lieferung.

Ich hatte in vorletzten Jahr mehrfach zugeschlagen und bis jetzt leistet die Form sehr gute Dienste. Der Sommer nun angekommen und nun brauche ich wieder Eis. Viel kaltes Eis!!! 🙂

Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material riecht nicht! Allerdings sollte das Gadget eine Runde in der Spülmaschine drehen, denn es ist Talkum-Pulver auf dem Silikon. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Hat jemand noch ein aktuelles Angebot für die Eiswürfel? Das obige wurde leider beendet.

  2. Grade noch einen bestellt .Der wird meine 4×4 cm Form von Pearl ablösen

  3. Ich empfehle diese hier: http://www.aliexpress.com/item/High-Quality-New-Ice-Cream-Makers-6-Cavity-Large-Silicone-Drink-Ice-Cube-Pudding-Jelly-Soap/32411435314.html

    Passen perfekt in handelsübliche Cocktailgläser, wie beispielweise die von Havanna. Meine Freunde sind davon begeistert und beinahe jeder in meinem Umfeld hat diese mittlerweile bei sich Zuhause 🙂

  4. Hier für 1,43€ bei AliExpress -> https://www.aliexpress.com/item/4-Cavity-Large-Silicone-Drink-Ice-Cube-Pudding-Jelly-Soap-Mold-Mould-Tray-Tool-Wonderful5-05/32809170917.html

    Wenn es das Angebot beim Ali nicht mehr gibt einfach mal nach „large Ice Cube“ suchen

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo