Ab 44,96€ Zum Anbieter

Xiaomi Smart Running Sneakers?


Nun gibt es die Schuhe passend zur Fitness App von Xiaomi bei Gearbest. Teilweise sind die Farben etwas abgedreht und auch so abgedreht, dass sie schon wieder extrem cool aussehen.

Nun könnt ihr das Xioami Mi Band (1, 1s oder 2), die Xiaomi Waage und diese Sportschuhe mit ihren verbauten Sensoren gleichzeitig nutzen und bekommt damit einen besonders genauen Überblick über eure täglichen Aktivitäten.

Wie gut sich die Schuhe von Xiaomi beim Sport machen werden wir sehen, denn ich denke ich werde in den nächsten Tagen mal zuschlagen. Die Preise fangen derzeit bei 44,96 Euro an und der Versand ist gratis.

Details:

Typ: Laufschuhe
Highlights: Eingebaute Xiaomi Chips

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Hoffentlich auch 48.

  2. „startet der Verkauf erst ab dem 19.21.06.16!“

    Neue Zeitrechnung? ;o

  3. Denke nicht das die Größen über 46 haben werden. -_-.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo