Xiaomi Mi WiFi Router 3 für nur 28,23 Euro (gratis Lieferung)!


Der Preis ist mit 28,23 Euro inkl. Lieferung ganz nett und der Xiaomi Mi WiFi Router 3 ist ein schneller Router mit guter Reichweite. Zollgebühren werden vermutlich nicht fällig, denn der Händler liefert erfahrungsgemäß über andere Länder der EU nach Deutschland.

Falls das Angebot ausverkauft sein sollte, dann könnt ihr für 30,21 Euro bei Gearbest zuschlagen. 😉

Details:

Hersteller: XiaoMi
Modell: Mi Router 3
Farbe: weiß
Art: Drahtloser Router
Schnittstelle: LAN, USB2.0, WAN
Verstärkung dBi: 5dBi, 6dBi
Übertragungsrate: 2.4GHz (300Mbit/s), 5GHz (867Mbit/s)
Antennenanzahl: 4
Unterstützte Übertragungsprotokolle: 802.11b / n / g, 802.3 / 3U, IEEE 802.11ac
Verschlüsselung: WPA-PSK, WPA2-PSK
Unterstützungs-System: Android, IOS, Mac OS, Windows 2000, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 98, Windows 98SE, Windows ME, Windows Vista, Windows XP
Paketgewicht: 319 Gramm
Produktgröße (L x B x H): 19,50 x 13,10 x 2,35 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

14 Comments
  1. Übertragungsrate: 1167MBit kommt durch Addition der Werte von 2.4GHz und 5.GHz zustande.
    LAN/WAN hat nur 100MBit und stellt somit ein Nadelöhr dar.
    Kein CE-Zeichen. Das kann beim Import Probleme geben, wenn der Zoll es in die Hände bekommt. Das ist bei ebay-Angebot durchaus möglich.

    Sprache ist Chinesisch. Viele behelfen sich mit der Übersetzung (Browser).
    Es gibt im MI-Forum auch eine Firmware, die auf Englisch eingestellt werden kann.

    • Danke schön für dein Kommentar, sehr hilfreich! Könntest du mir sagen, welchen Router du empfehlen würdest, der die von dir genannten Nachteile nicht hat?

    • Du schreibst immer das Gleiche. Du hast echt viel Freizeit??

      • Wir fragen uns immer, warum du es nicht
        a) selber hinschreibst oder
        b) die alten Kommentare mit übernimmst (was du ja durchaus öfters machst)
        denn der Router ist ja nicht das erste Mal hier.
        Das wäre fair den Leuten gegenüber, die es das erste Mal lesen.

        Um deine Frage zu beantworten: Freizeit habe ich viel, ja.

        • Es steht in der Beschreibung des Händlers und jeder kann die Überschrift lesen. Zudem habe ich jeden Tag viel zu tun. 😉

  2. Dafür hat er aber recht Maik. Nenn die Probleme mal beim Namen und mach ned immer nur schön Wetter…

    • Hat mit schön Wetter nix zu tun. Soll ich Dir mal die Kommentare von „Menno“ als gesammelte Werke zeigen? Nicht ein positiver in diesem Jahr. 🙂

  3. Ich finde Mennos Kommentar und Warnung sehr hilfreich, weil dort wesentliche Fakten und Probleme genannt werden.
    Das hat mich vor dem Erwerb und evtl. Enttäuschungen bewahrt.
    Habe mit XiaoMi Zeugs (WiFi Extender) selber auch schon Schwierigkeiten gehabt. Deren Geräte sind tatsächlich für den asiatischen Bereich konzipiert und hier nur auf Umwegen bedien- und verwendbar.

    Ehrlich währt am längsten!

  4. Gibt es Router an die man analogen oder DECT-Telephone anschließen kann? Oder ein Fritzfon WLAN?

    • Das Profil des Händlers schaut nicht gut aus. Der hat nur ein Paar Hüllen fürs iPhone verkauft und kommt jetzt mit einem zu günstigen Router daher. Danke für den Link, aber mich überzeugt der Händler nicht. Gruß Maik

  5. Kann mir mal jemand sagen, warum der Router (Wifi) 867Mbps können muss, aber nur 100Mbit durch den LAN-Port schieben kann, um meine 50Mbit Internetleitung zu bedienen???

    Was soll das alles bringen? Bedeutet das, dass meine Geräte in meinem Wifi-Netz mit bis zu 867Mbit untereinander kommunizieren können? Aber sonst bringt mir diese wahnsinns Dual-Band Wifi IEEE 802.11ac Geschwindigkeit doch nicht viel, oder ??

  6. Wäre cool wenn jemand einenen günstigen Router ( Fritzbox?) verlinken kann welcher für den Telekom Magenta M 50.000 Tarif geeignet ist. Danke 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo