[Nachschub!] Xiaomi Mi Scale Waage für Android und iOS mit schneller Lieferung aus Hamburg für nur 27,68 Euro!

Der Preis ist gut! Ich habe die Waage schon einige Monate und ich bin ziemlich begeistert, denn die Waage ist sehr genau. Ich habe schon einige Waagen getestet und meist sind die Dinger ungenau. Zwar zeigt das Display auf 100 Gramm das angebliche Gewicht an, allerdings gibt es meist Schwankungen zwischen 0,5 und 1,5kg.

Da ist die Xiaomi Mi Scale ganz anders, denn wenn man sich auf die Waage stellt und hält sein Smartphone in der Hand und wiederholt den Vorgang ohne Smartphone, dann ist der angezeigte Wert tatsächlich um 100 Gramm niedriger. Testet das mal mit eurer Waage zu Hause. 😉

Die Waage kann zudem per Bluetooth mit eurem Smartphone verbunden werden und über die Xiaomi Fitness App könnt ihr euer Gewicht in einer Statistik anzeigen lassen. Eine nette Funktion!

Geliefert wird von einem eBay-Händler aus Hamburg und der Preis liegt bei 27,68 Euro inkl. Lieferung.

Link zum Gadget Shop
Xiaomi Mi Scale!

27,68€




  • 5 Comments
    1. Reply
      Menno 16. September 2016 at 14:40

      Unsere Waage ist genauso genau und hat nur 15 € gekostet. Ich wiege mich trotzdem nicht damit, oder vielleicht genau deswegen nicht 😉

    2. Reply
      Canni 1. November 2016 at 01:28

      Kann die 15 Euro Waage auch ein Diagramm am Handy erstellen?
      Ich finde die mii Waage Klasse. Nutze sie in Verbindung mit band2. Einzig für mein Blutdruckmesser muss ich eine andere Software nutzen.
      Auch meine Ärzte sind begeistert, dass ich ihnen alle Daten gesammelt vorlegen kann.

    3. Reply
      Oliver 2. Dezember 2016 at 05:42

      Funktioniert die Waage auch mit mehreren Leuten? In meinem Haushalt gibt es vier Mi-Bänder und damit auch vier Mi-Accounts…

    4. Reply
      Canni 6. Dezember 2016 at 15:17

      Ja, wir nutzen sie zu 3. Was allerdings passiert wenn die Personen annähernd das selbe Gewicht haben kann ich nicht sagen. Bei Mann, Frau, Junior (18jahre) funst es problemlos.

    5. Reply
      StePo 8. April 2017 at 13:21

      Ah, darauf habe ich gewartet. Wollte die Version ohne Körperfettanalyse haben. (Weiß selber, daß ich davon zu viel habe 😉 )

      Jetzt nur noch den Blutdruckmesser günstig..

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password