[Update: Vaporizer?] Winterzeit – Erkältungszeit?! Blunt aus Glas?


Update: Bei Gearbest gibt es den Airistech ANLERR Vaporizer für 35,96 Euro (gratis Versand). Dieser Inhalator verbrennt die Wirkstoffe nicht, sondern verdampft sie bei niedrigeren Temperaturen. Daher ist dieses medizinische Gerät vermutlich auch für Nichtraucher geeignet. Schaut es euch mal an! —

Artikel vom 13.01.17:

Ich denke mal, dass dieses Gadget irgendwas mit Kräutern (Minze?) zu tun hat. Vermutlich hilft es gegen Erkältungen, allerdings will ich nichts Falsches versprechen, denn ich bin kein Arzt. Bei Gearbest lautet die Artikelbescheibung „Twisty Glass Blunt with German-made Tube“ und „Blunt“ muss wohl die englische Bezeichnung für „Inhalator“ sein. Ich bin nicht sicher, denn mein Englisch ist ziemlich schlecht.

Ob das Glasrohr nun in Deutschland hergestellt wurde, kann ich auch nicht mit Bestimmtheit versprechen. Ob der Preis besser ist als die Polizei erlaubt kann ich auch nicht sagen, denn ich bin kein Polizist. 🙂

Falls ihr einen Blunt aus Glas braucht, dann könnt ihr für 9,58 Euro inkl. Lieferung bei Gearbest zuschlagen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Das ist eine Art Haschpfeife 😉

    Kuxu mal hier:
    https://www.7pipe.com/products/twisty-glass-blunt

  2. Klar deswegen schmeckt es ja so gut 🙂

  3. Wie benutzt man das Ding? Bin glaub schon zu oldschool

  4. Mike 😀 😀 😀

    DU bist einfach der geilste 😀 😀 😀

    Lach mich schlapp… für den Preis ist der sofort bestellt 😀
    Warum machst Du nicht mal ein Testvideo damit ? Gibt bestimmt 1 Millionen klicks 😀

    Danke

  5. ist james blunt nicht ein sänger? ich hab null bock hier ständig die englischen begriffe zu googeln, dachte eigentlich, dass sich diese seite an deutsche käufer richtet….

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo