Wieder den Ausweis/Reisepass fallen gelassen oder verloren?


Es gibt wichtige Dokumente die man schützen sollte. Da ist diese günstige Hülle für Reisepässe (70 Cent) bestimmt eine gute Anschaffung, denn zumindest die Außenseite ist vor Schmutz und Abrieb geschützt.

Für den Reisepass weniger geeignet, aber für Zugangskarten oder auch Personalausweise ideal, ist dieses Gadget (70 Cent).

Damit lasst ihr wichtige Ausweise nicht irgendwo liegen oder verliert sie aus purem Zufall, denn das wäre total doof. Meist werden die Dokumente nach zwei oder drei Tagen gefunden und bis dahin hat man schon neue beantragt. Es ist immer das Gleiche und es ist nervig! 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Das teil hab ich schon von verschiedenen Anbietern bestellt, leider ist es immer für den deutschen Reisepass zu klein.

  2. Kann ich bestätigen:
    Ist bei mir angekommen und passt leider nicht für deutsche Reisepässe! Ist definitiv zu klein! Bitte im Artikel aktualisieren oder einen passenden ergänzen! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo