1,49€ 3,00€ Zum Anbieter

Wasserdichtes Benzinfeuerzeug für nur 1,49 Euro!


 

Wasserdicht und stabil! Das besondere an dem Feuerzeug ist die extrem gute Verlässlichkeit, aufgrund der sehr einfachen Konstruktion.

Dank der Gummidichtung sind auch eindringendes Wasser oder auslaufendes Benzin kein Thema mehr. Das Rädchen für den Feuerstein ist das einzige bewegliche Teil und daher wird euch dieses Feuerzeug lange Freude bereiten.

Der Preis fürs Feuerzeug ist mit nur 1,49 Euro inkl. Porto sehr gut und ihr findet den Deal bei Aliexpress. Die Feuerzeuge werden wegen der Transportbestimmungen „ungetankt“ versendet, jedoch gibt es an jeder Tankstelle Feuerzeugbenzin zu kaufen.

Details zum Feuerzeug:

  • Dank Dichtung wasserdicht
  • Material: Aluminiumlegierung
  • Maße: 48mm x 15mm
  • Inklusive Kugelkette

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Habe mir mal son ding als „Streichholz“ bestellt,
    Wirkt ein wenig schlecht verarbeitet, klappt aber super.
    Selbst mit Isopropanol gefüllt kann man das ding häufig benutzen.

    Ab 0,61 ct hier zu haben : LINK

  2. Hatte ich mir vor ein paar Monaten mal gekauft und kann es nur empfehlen – vielleicht nichts für Kettenraucher (keine Ahnung wie lange man damit Feuer geben kann) aber wenn man hin und wieder mal Feuer braucht/geben will, ist das schnell zur Hand und klappt prima 🙂

  3. Kann man bei den Teilen auch den Feuerstein wechseln? Das ist das was bei mir am ehesten kaputt geht … abgesehen von kaputt knibbeln ^^

  4. Qualitativ zumindest außen sehr schön – innen interessiert ja keinen (also im Deckel, da sieht es übel aus). Wenn man auf das Gewinde etwas Silikonspray gibt, hakt es auch nicht mehr. Funktion einwandfrei. Nur zu fest zudrehen darf man nicht, denn der Dichtungsring verschwindet sonst im Gewinde. Ich bin mal zuversichtlich, dass das Benzin auf Grund der Dichtigkeit nicht so schnell ausgast wie bei einem Zippo. Aber das wird die Zeit zeigen, ich lasse es mal betankt liegen.

  5. kann ich nur empfehlen. Hab es letztens beim Wäsche aufhängen in meiner Hose gefunden. Aufgeschraubt und es ging. Also wasserdicht sollte es dann wohl sein. Einzig die Göße ist etwas unpraktisch in der Benutzung aber es soll ja extra klein sein.

  6. Ich hab meins jetzt seit fast einem Jahr als Ersatz-Ersatzfeuerzeug dabei. Die winzige Größe ist super, allerdings ist es dafür relativ „schwer“ weil Vollmetall. Im Gegensatz zu Zippo gast hier tatsächlich nichts aus, man kann es einfach in der Tasche lassen und es bleibt voll. Flamme ist recht klein, zündet aber zuverlässig, Docht und Feuerstein wechselbar. Der Tank ist nicht geschraubt, sondern man packt ganz klassisch am Reibrad und zieht ihn einfach raus. An der der Verarbeitungsqualität gibt es bei *meinem* Exemplar innen wie außen nichts zu meckern, aber da mag es wie so oft eine gewisse Streubreite geben…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo