1,47€ 1,69€ Zum Anbieter

Isoliertasche für sehr günstige 1,47 Euro (gratis Versand) aus China!


Der Preis ist toll und wenn es heiß wird, dann seid ihr gerüstet!

Zu dem Preis von nur 1,47 Euro (gratis Lieferung) gibt es jetzt wieder alle Farben! 😉

Die kleine Tasche ist sicher gut fürs Frühstück auf Reisen geeignet oder für die Arbeit / Schule.

Die Größe gibt der Händler mit 26 x 28 x 8cm an und bezahlt werden Schnäppchen und Gadgets aus China mit PayPal!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Die Kühltaschen sind einfach genial. Halten mit 3 Kühlakkus die Sachen in der Tasche ca. 12h kühl und Obst frisch. Wir haben gleich zwei von den Taschen, denn nach dem Ausflug kann man sie leicht wieder verstauen und in den Rucksack stecken. Definitiv ein gutes und nützliches Gadget.

  2. Die Tasche wäre gut, wenn sie hochwertiger wäre. Meine habe ich 2 mal nutzen können, dann sind alle Nahten aufgegangen.

  3. Sind relativ dünn, daher kann man sie nur mit leichteren Gegenständen befüllen.
    Die Verarbeitung geht dabei voll in Ordnung.

  4. habe sie bestellt und schon ein paar mal benutzt, bin zufrieden aber wasserdicht ist sie definitiv nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo