Ab 3,66€ Zum Anbieter

Wasserdichte Beutel in Tarnoptik ab nur 3,66 Euro inkl. Versand!


Für Menschen die gerne ihre Freizeit in der Natur verbringen sind die Beutel ideal, denn sie sind wasserdicht. Ab nur 3,66 Euro inkl. Versand gibt es die „Dry Bags“ in Tarnoptik.

Die kleineren Modelle mit 10 Liter Volumen könnt ihr in eurem Rucksack verstauen und die großen Beutel trägt man am Griff oder man kann dank der Öse außen am Rucksack befestigen. Verschiedene Größen stehen zur Wahl bis maximal 80 Liter Volumen.

Der Preis ist sehr gut, daher solltet ihr zuschlagen. Wir hatten schon über die Beutel berichtet, doch nun gibt es die praktischen Dinger mit Tarnmuster.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo