Was könnt ihr euch besser merken? Wörter oder Zahlen?


In der Regel ist ein Wort schneller im Gedächtnis als eine Nummer.

Natürlich ist die Anzahl existenter Wörter mit 5 Buchstaben sehr begrenzt und die auf dem Schloss vorhandenen Buchstaben grenzen die Möglichkeiten weiter ein, jedoch ist das durchschnittliche Vorhängeschloss auch kein echter Schutz vor Dieben.

Mit einem Bolzenschneider ist der Schlosskörper (der häufig aus Messing oder Aluminium besteht) schnell in 2 Teile geschnitten und dann bringt auch ein gehärteter Bügel nichts mehr.

Fast jedes Schloss dient nur der Abschreckung oder dem „Schutz vor bösen Blicken“ und verzögert den Diebstahl um ein paar Sekunden oder Minuten. 😉

Lange Rede kurzer Sinn! Falls ihr auch Buchstaben-Kombinationen bevorzugt, dann könnt ihr für 4,85 Euro inkl. Porto solch ein Bügelschloss bekommen.

Da der Versand aus China erfolgt liegt die Lieferzeit bei 3 Wochen und die Bezahlung läuft (wie immer bei Artikeln aus dem Ausland) per PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo