7,91€ 9,44€ Zum Anbieter

Schloss mit eingebauter Alarmanlage!


Jedes Schloss kann man knacken, doch die Alarmanlage macht es Langfingern richtig schwer! Tatsächlich ist im Schlosskörper eine kleine Alarmanlage eingebaut und bei Manipulation ertönt ein lauter Ton, der hoffentlich die Aufmerksamkeit anderer Bürger auf sich zieht.

Lärm ist der größte Feind von Dieben, daher bietet dieses Schloss ein großes Plus an Sicherheit. Die Preise fangen bei 9,44 Euro 7,91 Euro inkl. Porto an und versendet wird aus China. Die Batterien sind im Lieferumfang enthalten.

Details:

Lautstärke in Dezibel: 110 dB
Stromversorgung: 6 * AG13 Knopfbatterien
Größe: 7 * 3.3 * 9.8cm
Gewicht: 313g


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Vorsicht dem Freien. Wer sein Roller oder Fahrrad bei Freiem parkt und falls es draussen richtig regnet könnte passieren dass der Alarmanlage die lauten Alarmtöne losschlägt. Die Fehlalarm wurde ausgelöst wegen Wasser dringt rein.
    Das lese ich zb bei Amazon Kundenrezensionen.

  2. Kann der schlaue Dieb nicht vorher die Batterien entfernen?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo