Verrückte Fingernägel mit den Aufklebern im Reißverschluss Design!


Zwei Farben mit einem Reißverschluss trennen? Eine nette Idee!

Ich finde den Kult der um Fingernägel betrieben wird zwar etwas heftig, aber diese Sticker sind so originell, dass ich mal drüber schreiben mag.

Der Bogen mit den kleinen Reißverschluss Stickern liegt bei nur 71 Cent inkl. Versand und geliefert wird direkt aus China.

Ihr schneidet euer Wunschmotiv mit einer Schere aus, weicht es in Wasser ein und dann legt ihr es an passender Stelle auf den Nagel. Nach den Trocknen kommt vermutlich noch Klarlack drüber und schon habt ihr originelle Fingernägel! 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo