USB Luftbefeuchter (Ultraschall-Nebler) für nur 2,67 Euro inkl. Lieferung!


Nun quält manchen die trockene Heizungsluft und mit diesem China-Gadget könnte es etwas angenehmer werden. Falls ihr ein Terrarium habt, dann könnt ihr den Nebler auch ganzjährig gebrauchen.

Mit den kleinen Luftbefeuchtern könnt ihr trockener Luft etwas entgegen wirken und die Preise sind in China richtig gut. Betrieben wird das Gadget über den USB-Port vom Notebook / PC oder per USB-Steckernetzteil (nicht im Lieferumfang).

Für nur 2,67 Euro (gratis Versand) bekommt ihr den kleinen Ultraschall-Zerstäuber nach Hause geliefert. Bezahlt wird wie üblich bei Gadgets / Schnäppchen aus China mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind üblich!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. MAAAAIIIIK! Sorg für Nachschub!!!!!!!11!1

  2. Sind doch genug verfügbar! Oder? Gruß Maik

  3. Mal die Frage bringt das kleine Ding überhaupt was? Im Wasserglas für mich am Platz mit 20cm Abstand ja möglich, aber im Wohnzimmer oder Arbeitszimmer mit etwas Abstand? Eher nicht oder?
    Zumal es sicherlich etwas Lärm macht, oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo