Umgekehrter „Upside Down“ Regenschirm für nur 11,58 Euro inkl. Versand!


Der Preis liegt bei 11,58 Euro inkl. Versand (Banggood) an. Verschiedene Farben und Motive stehen zur Wahl.

Was kann dieser Regenschirm, was andere Modelle nicht können? Er öffnet genau anders herum und das bietet Vorteile. Das Äußere wird nach innen gestülpt und daher ist der Schirm fürs Auto ideal. Ein schmaler Türspalt reicht aus, um dazwischen den Schirm komplett zu öffnen oder auch zu schließen.

Auch der Griff ist anders geformt, daher müsst ihr ihn nicht mit der Hand halten, sondern könnt ihn am Handgelenk abstützen und an eurer Schulter die Schirmstange anlehnen – ganz bequem! Den Schirm gibt es Banggood und daher bezahlt ihr bequem und schnell mit PayPal.

Details:

Regenschirm: Textil
Gerüst Material: Aluminium
Regenschirm Griff: Gummi
Anzahl Speichen: 8
Durchmesser (geöffnet): ca.123 cm

Maße geschlossen: 82 x 12 x 6 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

13 Comments
  1. Keine gescheiten Designs mehr dabei.

    Leider ist der Wolkenhimmel sofort weg.

  2. Nun doch den „Wolkenhimmel“ ergattert.

    Und schon erfolgreich bei diesem aktuellen Schmuddelwetter eingesetzt.

  3. Seit November 2016 drei mal bei verschiedenen Händlern bei Ebay bestellt aber nie angekommen. 🙁

  4. hier für ab 8,24 € je nach model. auch gearbest..

    LINK

  5. sehen toll aus in den Videos, meiner hat aber keine drei Regentage überlebt, Mechanik ist super empfindlich und ruck-zuck kaputt.

    • Kann ich nicht bestätigen. Ich habe 2 Stück und die sind extrem stabil. Ich kann deine Aussage daher kaum glauben! Wo hast du denn bestellt? Mach uns doch mal ein Foto (bei http://www.abload.de hochladen und den Link hier posten). Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo