[Gearbest] Ultraleichte Reisetasche/Sporttasche von NatureHike!


Tatsächlich wiegt die Tasche nur rund 200 Gramm, misst dabei aber 52 x 19 x 25 cm und bietet 38 Liter Stauraum.

Falls man im Urlaub Kleidung oder Souvenirs kauft und die Koffer sind schon voll, dann kann man mit der Tasche neuen Platz schaffen. Vier verschiedene Farben stehen zur Wahl und in grau oder freundlichem Schwarz sieht die Tasche nicht übel aus.

Allerdings sollte klar sein, dass die Tasche zwar viel Platz bietet, aber bei nur 200 Gramm Eigengewicht sehr dünn sein muss. 38 Liter Bier transportieren könnt ihr daher vergessen! Aber für Sportklamotten oder andere leichten Inhalte stelle ich mir die Tasche sehr gut tauglich vor.

Ich bin fast geneigt zu kaufen, denn meine Sporttasche verabschiedet sich langsam aber sicher. Der Preis ist mit 14,87 Euro inkl. Lieferung fair und Gebühren für Zoll/Steuer werden noch nicht fällig.

 

naturehike-reistetasche-38-liter


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. nice. sofort bestellt. bitte mehr taschen und pouches posten!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo