TORX Set (T5 T6 T7 T8 T9 T10 T15 T20) für zusammen nur 2,98 Euro (gratis Versand)!


Chrom-Vanadium-Stahl ist zäh und ideal für solche Werkzeuge.

Das Set besteht aus 8 Größen und kostet nur 2,98 Euro inkl. Lieferung.

Da kann man wenig falsch machen. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Hallo,
    vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant: Hier
    http://www.ebay.de/itm/Torx-T-Handle-Allen-Hex-Keys-Bicycle-Spanners-Torque-Head-Wrench-Tools-T-Handle-/231822087924?var=&hash=item35f9ac56f4:m:my1u12y5fzoBcRLzmYk1ZlQ
    gibt es Inbus-Schlüssel mit T-Griff in verschiedenen Größen ab 1,99€ (versandkostenfrei) aus China

  2. Hey, die Qualität ist wirklich gut. Leider ist das Set sehr klein. Alsoi das größe vom Anbieter eingestellte Foto ist die tatsächliche Größe, also ca 8 x 5 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo