Thermobecher mit Temperaturanzeige!


Wenn ihr immer die Temperatur eures Getränks kennen wollt, dann ist der Lehoo Thermobecher ideal. Zum einen hält er Warmes warm und Kaltes kalt, auf der anderen Seite zeigt euch das Display die genaue Temperatur an.

Ob ihr den angezeigten Wert als Schutz vor verbrannten Lippen nutzt und auf die ideale Trinktemperatur wartet, oder euer Getränk geniest bevor die Temperatur zu hoch oder zu niedrig wird ist euch überlassen.

Der Innenteil besteht aus 304er Edelstahl und im mittleren Teil sorgt ein Vakuum für gute Isolierung. Der Preis liegt bei 12,33 Euro (gratis Versand bei eBay) und für den Betrieb sind zwei Batterien vom Typ AAA nötig.

Details:

Kapazität: 0,35L
Material: Kunststoff, Edelstahl
Paketgewicht: 0,381 kg
Produktgröße (L x B x H): 17,00 x 7,10 x 7,10 cm
Paketgröße (L x B x H): 20,50 x 9,50 x 8,50 cm
Paket-Inhalt: 1 x Intelligente Flasche, 1 x englisches Benutzerhandbuch


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo