Sound-Modul mit 10 Sekunden Aufnahme für nur 1,59 Euro!


Für Bastler, Modellbauer oder besonders kreative Grußkarten sind diese Module sicher eine tolle Sache! Das Modul besitzt ein Mikrofon, einen Lautsprecher (4cm Durchmesser) und ihr könnt bis zu 10 Sekunden Text oder Musik speichern.

Durch die kompakte Bauweise (5cm x 3,2cm) sind zahlreiche Anwendungen möglich und über die 2 Schalter startet ihr die Aufnahme bzw. das Abspielen eurer Nachricht. Der Preis liegt bei nur 1,59 Euro inkl. Porto und die Batterien sind im Angebot schon enthalten.

Geliefert wird direkt aus China, daher rechnet mit längeren Lieferzeiten.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. Reply
    Daniel Storbeck 28. Mai 2013 at 09:11

    Perfekt für das Shreddergeräusch im Briefkasten…. 😀 mein Briefträger wird sich wundern 😀

  2. Endlich brauchen meine Frau und ich keine Zettelchen mehr am Kühlschrank hinterlassen

    Top danke

  3. Mist schon verkauft
    Dann doch wieder Zettelchen…

  4. Hast du noch etwas gefunden e

  5. Hast du noch etwas gefunden

  6. habe die letztens bestellt. Soundqualität ist schon sehr grottig. Ich konnte mich selbst fast nicht verstehen. Aber eine günstige Methode an einen kleinen Lautsprecher, Mikro, zwei Knopfzellen und zwei Schalter zu kommen 🙂 Die LED zähle ich da mal nicht mit.

  7. Gibt es sowas auch in etwas hochwertiger und mit längerer Aufnahmefunktion?
    Würde sowas gerne als Kaminknistern zu unserem Optimyst Elektrokamin nutzen aber alle 10 Sekunden von vorne ist etwas zu kurz.
    1 Min wäre schon nice.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo