2,92€ 4,68€ Zum Anbieter

Das Zauber-Kissen-Hülle wechselt die Farbe! Heute für günstige 2,92 Euro!


Tatsächlich sind diese Sofakissen etwas besonderes, denn ihr könnt mit den Fingern die Farbe wechseln. Dazu streicht ihr die Schuppen (Pailletten) einfach in die andere Richtung und schon sehr ihr die zweite Farbe. Gerade auf einem Sofa ist es schön, wenn man beim Chillen noch eine Beschäftigung für die Hände hat. Ihr könnt malen, schreiben und Muster mit den Händen erstellen.

Vielleicht wird sich mancher denken, dass wenn er Schuppen an den Fingern spüren will, er lieber einem Karpfen den Rücken krault. Das kann man natürlich auch machen, allerdings sind Fische auf der Couch wenig salonfähig und Karpfen wechseln nicht die Farbe!

Der Preis für den Kissenbezug fängt bei 2,92 Euro inkl. Lieferung (Aliexpress) und die Bezüge sind für 40cm x 40cm Kissen geeignet. Dieses Modell finde ich auch nicht übel, denn wer hat schon ein Glitter-Kacke-Kissen für 2,68 Euro zu Hause!? 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Der bearbeitet sitzt nicht wirklich 23 Minuten und 44 Sekunden dieses Kissen

    Hatte einen leichten Fetisch

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo