[Update] Sehr geil! Das 3D Kissen in Form eines kompletten Hundes!


Update: Nun könnt ihr auch bei Amazon zuschlagen! —

Stammleser wissen, dass ich Hunde über alles liebe und immer mindestens 3 Fellnasen bei mir leben. Wenn ich mich auf die Couch lege, dann bin ich meistens das Kopfkissen für die Hunde, denn Hunde mögen Kontakt zum Menschen.

Es kommt aber auch vor, dass der Hund vor mir auf dem Sofa chillt und dann dient er mir als Kopfkissen. Mein Dobermann/Dogge Mix ist dabei ein prima Kissen, denn er wärmt aktiv.

Falls ihr keinen Hund habt, aber trotzdem mal den Kopf auf den Hund legen wollt, dann ist diese Neuheit in Sachen China-Gadgets ideal. Das 50cm x 32cm x 10cm große 3D Kissen kommt an einen echten Hund schon sehr nah ran – auch wenn es nicht aktiv wärmt.

Es hat aber auch Vorteile gegenüber einem echten Hund, denn es furzt nicht und hat keinen Mundgeruch. Falls ihr zuschlagen wollt, dann könnt ihr es für 15,59 Euro (gratis Versand) bei Gearbest tun.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo