Sehr beliebt! Schnürsenkel-Endkappen/Spitzen aus Metall!


Diese schraubbaren Endkappen werden gekauft wie verrückt und scheinen in den USA der Renner zu sein. Der Preis ist mit 2,43 Euro (gratis Versand) für den 4er Pack mit Schraubenzieher in Ordnung.

Ob diese Schuhdeko nun eine Modeerscheinung ist, oder tatsächlich nennenswerte Vorteile bietet, erschließt sich mir nicht wirklich. Zumindest können die Enden der Schnürsenkel nicht ausfransen!

Für Laufschuhe sind die Dinger wohl eher nervig, denn das Gebimmel wollte ich persönlich beim Sport nicht an den Schuhen tragen. Außerhalb vom Sport finde ich die Optik in silbern oder freundlichem Schwarz soweit okay.

Details:

Material: Kupfer
Maße (L x B x H): 2,2 x 0,5 x 0,5 cm
Schrauben-Länge: 0,3cm
Schraubendreher Länge: 4,3cm

gadgets-schnuersenkel-kappe-metall-schrauben-schnuersenkel-endkappe-messing-gold-silber-schwarz-gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
    • Das sind ganz andere!Die in meinem Artikel sind massiv und zum schrauben. Deine werden gepresst und sind aus dünnem Blech. Dein Modell kostet in China keine 70 Cent. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo