Schnorchelmaske mit Halterung für Action-Cams!


Das Gadget scheint gut zu funktionieren und an eine Halterung für eure GoPro wurde auch gedacht. Schaut euch das Video mal an und falls euch die Tauchmaske (oder eher Schnorchelmaske) zusagt, dann könnt ihr für 22,31 Euro inkl. Versand in zwei verschiedenen Größen zuschlagen.

Dank der verbauten Ventile könnt ihr mit Mund und Nase atmen. Ist Wasser in der Maske , dann wird dieses nicht durch den Schnorchel, sondern durchs vordere Ventil aus der Maske gepustet.

Sogar an trockene Ohren wurde gedacht, denn an der Maske sind Ohrstöpsel aus Silikon angebracht, welche bei Bedarf eure Gehörgänge schützen. Im Video seht ihr ein ähnliches Modell, allerdings ohne die Halterung.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo