Schnittschutzhandschuhe mit HPPE-Fasern für nur 1,28 Euro (kostenloser Versand)!


 

Man muss kein Pianist sein, um den Wert seiner Hände zu kennen! Es gibt zahlreiche Momente im Leben, in denen die Finger in Gefahr sind. Die Schnittschutzhandschuhe bieten für nur 1,28 Euro inkl. Porto (Paarpreis) deutlich mehr Sicherheit als normale Arbeitshandschuh.

Die verwendeten Fasern bestehen aus Polyethylen mit ultrahoher molarer Masse. HPPE (High-Performance Polyethylene oder Ultra-High-Molecular-Weight Polyethylene) und finden auch vermehrt Verwendung in schnittsicheren Beuteln, Rucksäcken und besonders belastbaren Seilen.

HPPE ist aufgrund der besonders hohen molaren Masse extrem stabil und nicht mit üblichem PE zu vergleichen. Die Handschuhe aus HPPE  schützen euch vor Schnitten, aber bieten keinen Schutz vor Stichen!

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

10 Comments
  1. Ich weiß ja nicht ob man den Dingern trauen kann. Zum einen scheint das Messer im Video nicht wirklich das schärfste zu sein, der schneidet ja kaum, sondern „säbelt“ mehr. Zudem sieht es so aus, als würde er den Druck verringern sobald es an den Handschuh geht… Hätte gern solche Handschuhe, aber hier bin ich mir nicht sicher..

  2. Sind ganz gut, nur recht klein

  3. Kennt jemand preiswerte „Leder“ Handschuhe die ich mir per Import bestellen kann

  4. Kennt jemand ein paar gute Leder Handschuhe die man preiswert erstehen kann

  5. Sorry…die Teile mögen ja OK sein…..ABER wer nur ein Größe anbietet…den sollte man nicht hier empfehlen.

  6. Hi,

    welchen würde man für Austern öffnen empfehlen?
    Eigentlich würde ich einen Stahlkettenhandschuh dafür präferieren, oder?

    LG IG

    • Kettenhandschuhe. Ich mache es ganz ohne Handschuhe, aber sicherer wäre es mit. Ich kann dir morgen einen Kettenhandschuh suchen. Die sind auch nicht mehr besonders teuer. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo