Schnäppchen: Nicht nur zum Auto polieren – Microfaser-Handschuh in verschiedenen Farben nur 0,81 € …


… praktisch und bringt wirklich was 🙂

Dieses Gadget haben wir euch in ähnlicher Form im Artikel vom 14.02.2013 inkl. kurzen Testbericht vorgestellt. Das Gadget leistet mir heute noch treue Dienste und ich bereue den Kauf keine Minute.

Heute kommt aber ein noch praktischeres Microfaser-Reinigungstuch zu euch und das zum absoluten Tiefstpreis: Der Microfaserhandschuh. Er kann beidseitig entweder zum trockenwischen oder polieren genutzt werden.

Damit lässt sich nicht nur euer Auto wieder auf Hochglanz bringen, auch für z.B. Glasflächen ist dieses Gadget hervorragend geeignet, habe es selbst getestet.

Für nur 0,81 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Da kann kein Euro-Shop mithalten. Maße: 20 x 13 cm.

Der Händler schreibt zwar, dass die Farbe nach dem Zufallsprinzip versendet wird, aber wie man am Beispiel aus dem anderen Artikel sieht, wirkt eine kurze Mail vor dem Kauf oft wahre Wunder 😉 Ich werd jedenfalls gleich mal 3 Stück in meinen Wunschfarben ordern.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. ausverkauft 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo