Mikrofaser-Handschuh in verschiedenen Farben für nur 86 Cent (kostenloser Versand) aus China!

Praktisch und bringt wirklich was! 🙂 Das Gadget leistet mir schon lange treue Dienste und ich bereue den Kauf keine Minute. Auch unzählige Runden in der Waschmaschine + Trockner haben ihm nix ausgemacht – ich bin übrigens als Besitzer von 3 Hunden ein knallharter 60° Wascher!

Der Microfaserhandschuh kann beidseitig entweder zum trockenwischen oder polieren genutzt werden.

Damit lässt sich nicht nur euer Auto wieder auf Hochglanz bringen, auch für z.B. Glasflächen ist dieses Gadget hervorragend geeignet, habe es selbst getestet. Für nur 86 Cent inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Da kann kein Euro-Shop mithalten. Maße: 22 x 16,5 cm.

Der Händler schreibt zwar, dass die Farbe nach dem Zufallsprinzip versendet wird, aber wie man am Beispiel aus dem anderen Artikel sieht, wirkt eine kurze Mail vor dem Kauf oft wahre Wunder. 😉 Hier findet ihr noch Nachschub!

Link zum Gadget Shop
Putzhandschuh aus Mikrofaser!

0,86€




  • 7 Comments
    1. Reply
      Herzfinsternis 17. September 2013 at 08:16

      allerdings sei darauf hingewiesen, dass das Durchschnittspatschehändchen unserer Freunde in Fernost deutlich kleiner ist, als das der Europäer. Will sagen, die Dinger sind ein recht klein.

    2. Reply
      Maik 17. September 2013 at 08:44

      Die gleichen Dinger gibt es auch in Deutschland und meine Hände passen rein. Ich habe sogar recht große Hände. Gruß Maik

    3. Reply
      oliver 12. November 2014 at 00:11

      …männer, die sich über putz-handschuhe austauschen……omg, was ist nur aus deutschland geworden?
      ist doch wohl klar, dass sowas von frauen zu benutzen ist – die kommen mit ihren kleineren händen ja auch viel besser in ecken, da wird sich die evolution wohl was dabei gedacht haben.

    4. Reply
      hubert (via App) 10. Dezember 2014 at 13:04

      echt? fürs auto? zum polieren???
      na dann viel spaß bei der teuren lackaufbereitung.
      ich würde die maximal für scheiben nutzen um sie für eine nanoversiegelung vorzubereiten!

      • Reply
        Maik 10. Dezember 2014 at 13:21

        Polieren ist kein Problem, ich hab ein paar von den Handschuhen hier und die sind richtig gut. Gruß Maik

    5. Reply
      Lando (via App) 17. Dezember 2014 at 18:16

      Artikel ist bereits nicht mehr vorrätig.

    6. Reply
      Philipp 7. Januar 2015 at 20:51

      Passt vll. nicht ganz hier rein, aber wusste nicht wo ich es sonst anfragen sollte. Zwar würde mich mal interessieren, ob es im fernen Osten einen Artikel gibt, welcher ähnlich ist wie ein Hemdenbügler ala Mashati gibt. Wäre so als Antibpgler mal cool. Danke

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password