Schnäppchen! Coole Silikon Bumper fürs iPhone 4/4S in 21 Farben nur 0,70 € …


… Schutz und Schick 🙂

farbig bumper iphone4, bunt bumper iphone4

 

Das iPhone 4/4S ist trotz des neuen iPhone 5S/5C längst noch kein alter Hut und viele von euch nutzen es weiterhin. Ich selbst finde es auch schick und für mich ist es immer noch eins der besten iPhones aller Zeiten, keine Frage. Damit es an den Außenseiten auch auf Dauer erhalten bleibt und keine Schrammen oder Kratzer bekommt, ist ein Bumper ein MustHave.

Dieses Gadget sieht nicht aus wie ein billiges 08/15 Teil, obwohl der Preis unschlagbar günstig ist.

 

 

 

 

Für nur 0,70 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Ihr könnt bei den einfarbigen Covern zwischen 10 Farben und bei den transparent/farbigen zwischen 11 Farben wählen!

Hier geht’s zu den einfarbigen Bumpern

Hier geht’s zu den transparent + Farbe Bumpern

Hier gibt’s das Gadget für das iPhone 5


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo