Roboter Mop TOKUYI TO-RMS für nur 18,73 Euro (gratis Versand) aus China!


Der Mop ist natürlich nicht mit einem Staubsauger Roboter zu vergleichen, denn er wischt den Staub ohne zu saugen.

Allerdings ist der Preis mit nur 18,73 Euro inkl. Lieferung sehr nett. Im Lieferumfang ist alles enthalten was ihr benötigt und 3 Wischtücher sind auch dabei.

Details:

Akku: Eingebauter 3.6V 800mAh Ni-Cd Akku
Aufladenzeit: ~4 Stunden
Arbeitsspannung: 4,8V
Leistung: 1,6W
Arbeitszeit: ca. 90 min
Geschwindigkeit: 23 Meter / Minute
Spezielle Funktionen: Microcomputer-Controller, Über- und Entladungsschutz, Ladeanzeige
Netzteil: 220V 50Hz 100mA
Netzteil Ausgang: 4V 220mA
Maße (L x B x H): 29 x 29 x 5,5 cm
Packungsgröße (L x B x H): 32 x 32 x 9 cm / 12,58 x 12,58 x 3,54 Zoll
Lieferumfang: 1 x TOKUYI TO-RMS Smart Mop , 3 x Reinigungstuch, 1 x Ladegerät, 1 x zweisprachige Bedienungsanleitung in Englisch und Chinesisch

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo