Revogi LED Würfel-Leuchte für Android und IOS!


Im Moment gibt es bei Gearbest den hübschen Würfel (9,5 x 8 x 8 cm) mit App-Steuerung per Android oder Apple Geräten. Nicht nur die Steuerung funktioniert ohne Kabel, denn die Stromversorgung erfolgt per 4x AAA Batterien.

Insgesamt könnt ihr aus 16 Millionen Farben per Smartphone oder Smartwatch wählen und ganz bestimmt ist eure Wunschfarbe auch dabei.

Der Preis ist mit 17,98 Euro (gratis Versand) nicht übel. Allerdings ist die Lichtleistung relativ schwach, daher ist der Würfel eher ein Stimmungslicht und keine vollwertige Beleuchtung zum Lesen!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Die Mipow Candle Lichter bieten das gleiche und es gibt sie für 15€ auch ganz regulär in Deutschland zu kaufen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo