Retro Blechspielzeug! Roboter zum Aufziehen für 2,81 Euro (gratis Versand)!


Als Kind der Nachkriegszeit hatte ich es damals nicht leicht, denn es war halt eine harte Zeit. Besonders reiche Kinder hatten Blechspielzeug, aber meine Eltern hatten mir nur einen Ziegelstein zum Spielen geschenkt. Dem Ziegel malte ich ein Gesicht auf und nannte ihn Bob. Er war mein Spielkamerad, Freund und Gefährte. 🙂

Genug Blödsinn geschrieben! Hier gibt es den Roboter aus Blech (12 x 5 x 3,8cm) für günstige 2,81 Euro inkl. Lieferung.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hahaha! Bob. :))) LOL. Ich kann nicht mehr vor Lachen

  2. Du Glückskind. Ziegelsteine. Davon konnten wir nur träumen. Wir hatten nur imaginäre Freunde.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo