15,69€ 23,71€ Zum Anbieter

[Update: 15,76 Euro] Retro? 8BITDO Bluetooth NES30 Gamepad für iOS und Android!


– Update: Bei eBay könnt ihr gerade für nur 15,69 Euro (gratis Versand) zuschlagen!! –

Artikel vom 05.03.16:

Der Preis ist mit 23,71 Euro inkl. Lieferung zwar für ein China-Deal recht hoch, aber im Vergleich zu Angeboten aus Deutschland dann doch gut. Das Gamepad ist passend für Android und Apple`s IOS und wird per Bluetooth mit eurem Smartphone verbunden.

Der interne Akku (480mAh Li-Ion) wird per USB geladen und das passende Kabel ist im Lieferumfang enthalten.

Material : Kunststoff
Abmessungen: 127 x 57 x 19 mm
USB-Kabel: 1,2 Meter
Farbe: Grau
Gesamtgewicht : 143 g
Paketgewicht : 163 g


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo