** Update: JJRC S1 RC Boot für 33,30 Euro! ** Skytech H100 RC Speedboat für 31,50 Euro als Super Deal von Gearbest!


** Update: Auch interessant ist das JJRC S1 Rennboot für 33,30 Euro (gratis Versand mit „Priority Line). Das JJRC S1 bietet eine Wasserkühlung, ca. 8 Minuten Fahrzeit und ist 25km/h schnell. Im Lieferumfang ist alles enthalten, nur die AA Batterien für die Fernsteuerung müsst ihr euch noch besorgen. Ihr könnt das S1 auch mit einem zweiten Akku bekommen und zahlt dann 38,70 Euro. **

Das kleine Boot macht im Video einen guten Eindruck und es ist definitiv flott. Geschwindigkeiten bis 30 km/h soll das kleine Boot erreichen!

Der Preis ist mit 31,50 Euro inkl. Lieferung auf jeden Fall fair (auch wenn er schon besser war), daher schaut euch das Angebot mal an. Wir liegen zwar über der Zollgrenze, aber dank des Versandes mit „Priority Line“ kommen keine weiteren Kosten auf euch zu!

Details zum Skytech H100:

Typ: RC Boot
Funktionen: Automatische 180 Drehung, Flip Over, vorwärts / rückwärts, links / rechts
Alter: ab 14 Jahre
Material: Kunststoff
Fernsteuerung: 2,4 GHz
Kanäle: 4
Mode: Mode 1 (rechts Handgas ), Modus 2 (links Handgas )
Reichweite Steuerung: 150 Meter
Batterien Sender : 4 x AA (nicht im Lieferumfang enthalten)

Akku im Boot: 7,4V 600mAh
Ladezeit : 40 ~ 50 Minuten
Fahrzeit : 7 ~ 8 Minuten
Paketgewicht : 1,025 kg
Maße (L x B x H): 9,00 x 9,20 x 35,20 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo