Promo Aktion auf Amazon! 6.000mAh Power Bank mit Display für nur 8,99 Euro!


Der Power Bank ist sehr gut bewertet und das wundert mich nicht, denn der Hersteller scheint Pineng zu sein.

Die Kunden vergeben 4,4 von 5 möglichen Sternen bei immerhin 18 Bewertungen. Für nur 8,99 Euro solltet ihr nicht lange zögern.

Details:

  • 2x USB Ports mit bis zu 2,1A
  • 123mm*66mm*12,5mm
  • 150 Gramm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Reply
    Tirolerhut (via App) 23. März 2017 at 15:33

    Preis wird mir mit 14,99 Euro angezeigt

  2. Zu dem Preis gleich mal bestellt. Danke dafür

  3. Umständliche Bestellung und dazu kommen noch 3,99 Euro Versand – macht dann 12,98 Euro und damit kein gutes Angebot mehr. Kann ich über ebay auch eine direkt in China bstellen. Die paar Tage mehr oder weniger bis die dann eintrifft, machen es auch nicht mehr.

    Meine Erfahrung ist eher die, seitdem wir verschiedene Modelle haben, brauchen wir die immer weniger.

  4. Hi Maik, da fallen aber ohne prime noch 3,99 Versandkosten an.
    LG

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo