Preisfehler?? Smartphone Huawei Honor 5C für nur 29 Euro aus UK!! 16GB ROM, 2GB RAM, 13MP Kamera….


Der Preis ist einfach zu gut, denn das Smartphone ist gut ausgestattet und spielt aber preislich in einer ganz anderen Liga mit!

Üblich wären ~200 Euro für dieses Smartphone, daher kann es sich nur um einen Fehler oder ein gehacktes Konto handeln.

Der Händler hat nur 63 Bewertungen, hat zudem in den letzten 6 Monaten nur eine Bewertung bekommen und der Preis ist einfach zu gut.

Versucht wenn ihr wollt euer Glück, allerdings sollte man mit einer Storno rechnen! Es gibt ganz bestimmt eine Storno!! 😉

 

Details:

  • Android 6.0 Marshmallow (EMUI 4.1)
  • 2 GHz 64-Bit-Octa-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher
  • 13,2 cm (5,2 Zoll) IPS FHD Display, 1.080 x 1.920 Pixel
  • 13 Megapixel Kamera, 8,0 Megapixel Frontkamera
  • WLAN b/g/n, Bluetooth 4.1, UMTS/HSPA, LTE

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

14 Comments
  1. Die letzten Bewertungen des Verkäufers sind aus 2013. Kein anderer Artikel zum Verkauf. Ich glaub den PayPal Fall spar ich mir ….

  2. Auktion beendet. Hat jemand zugeschlagen?

  3. Ich habs versucht..vermutlich ist es so wie Hans sagt. Bin mal gespannt, Erwartungshaltung, dass ich das Teil tatsächlich bekomme, liegt bei 2% ca. 😉

  4. Wäre cool, wenn ihr dann hier schreiben könntet, wie es ausging.. einfach aus Interesse 🙂

    • „Sie waren kürzlich beteiligt an der Transkation des Artikels

      172257633605 – Honor 5C Grey, Dual SIM, Android 6.0 Marshmallow + EMUI 4.1
      .

      Wir schreiben Ihnen nun, da wir starke Indizien haben, dass das Angebot von einer unautorisierten dritten Person und ohne Zustimmung des Kontoinhabers eingestellt wurde. Das Angebot haben wir folglich entfernt, weshalb auch die dazugehörige Transaktion abgebrochen wurde. “

      Käuferschutz eingeschaltet. 😉

  5. War klar. Gibt aber leider immer genügend, die hier paypal Geld „leihen“ und dem ganzen Betrugs-System so immer wieder Nahrung geben. Den Nutzen haben teilweise die Betrüger, dann auch Paypal und der dumme ist dann doch der Geiz-Frisst-Hirn-Käufer. Er läuft dem Geld wieder mal hinterher, denn automatisch wird es ja nicht zurückgebucht, warum auch.

    • Das ist halt so bei solchen Angeboten!

      • Würde keiner darauf hereinfallen, gäbe es sie nicht mehr. 😉
        Ein Huawei Honor 5C für 29 € gibt es nicht, das ist doch bei objektiver Betrachtung klar.

        Sofern es ein tatsächlicher Preisfehler wäre, würde dies sofort auffallen, wenn – nach einer Veröffentlichung auf diversen Plattformen – viele bestellen. -> Storno.

  6. Ja und jetzt?

  7. Sorry,fehlt was,also Verandbestätigung aus Chine erhalten am 01.Juli.Einfach abwarten?

  8. Hab ne Versandbestätigung aus China erhalten.Einfach noch abwarten?

  9. Ne, Streitfall bei eBay eröffnen!

  10. OK,Danke

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo