Praktische Universal-Smartphone-Halterung mit Saugnapf fürs Auto nur 1,61 € (gratis Lieferung)…


… Handy einfach einspannen 🙂

Diese KFZ-Halterung hat euer Smartphone fest im Griff. Innen ist sie mit Stoff beklebt, so dass keine Kratzer am Handy entstehen und sie ist für alle gängigen Smartphones (bis 90mm Breite) geeignet.

Der Halter verfügt über einen verstellbaren Kugelkopf, so dass ihr das Display in alle Richtungen drehen könnt. Mit dem Saugnapf hält er an jeder Scheibe.

Für nur 1,61 Euro (kostenloser Versand) kommt das Gadget zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Die Halterung ist für unter 2 Euro super – sie gibt aber auch jede noch so kleine Unebenheit der Straße in Form von Vibrationen wider…

  2. die habe ich auch, für das geld gibts nix zu meckern!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo