Praktisch: Feststeller für Kordeln und Schnüre an Rucksäcken, Jacken & Co. …


… wenn sie mal fehlen oder kaputt gegangen sind 🙂

 

Diese Feststeller sind absolut praktisch und man findet sie in der Regel an Jacken mit langen Kordeln. Sie gehen auch schon mal gerne ihre eigenen Wege und sind plötzlich weg oder sie geben ihren Geist auf. Mit diesem 10er-Pack habt ihr gleich einen kleinen Vorrat zu Hause und ihr könnt zusätzlich noch Bänder damit versehen, wo ihr sie bislang vermisst habt.

Dieses Gagdet kommt in 10-facher Ausfertigung für nur etwas mehr als 1,00 Euro inkl. Versand zu euch nach Hause. Maße: 27 x 15 mm. Es gibt verschiedene Größen der Clips und auch Mengen. Alle Angebote sind nach Preis sortiert und ihr findet sie im Link zum Gadget.

Hier geht’s zum Gagdet

Handy- und Tabletnutzer bitte hier zum Gadget klicken


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo