Pinsel mit Mulde für Liquid Foundation für nur 93 Cent inkl. Versand!


Dieser Pinsel bietet in der Mulde Platz für „Liquid Foundation“ und daher könnt ihr euch vermutlich schneller oder auch besser schminken. Ich habe von Make-up echt keine Ahnung, allerdings kann ich ganz gut lackieren und streichen. Daher könnte ich mir vorstellen, dass dank der Einbuchtung tatsächlich mehr Material im Pinsel Platz findet.

Allerdings denke ich auch, dass weniger auch mehr sein kann. Wenn ich mir die Schmickklumpen ansehe, die in mancher TV Jury sitzen, dann wird mir ganz anders. Eine aufgespritzte Tellerlippe scheint heute schon normaler Standard zu sein und und nach dem Motto „ein Zentimeter ist kein Maß“ wird die Haut mit Kosmetik verspachtelt – als ginge es im Winter nach Sibirien und Make-up wäre ein Isolierputz.

Schlimm bei diesen Schminkorgien ist die Tatsache, dass die Damen meist eine gute Basis haben und eigentlich mit viel weniger Schminke deutlich besser aussehen würden. Ich hatte mal in jungen Jahren eine Ausbildung am Bau gemacht und dort hatten wir immer besonders genau gemauert, denn das spart Innenputz. Ähnliches wird doch auch bei Gesichtern der Fall sein?

Wenn man mit solchen Damen in der Kiste war, dann ist das Make-up eh verwischt und die Frisur ist ruiniert. Darf man das schreiben? 🙂 Für 93 Cent (gratis Versand) gibt es dem Pinsel mit 14,5 cm Länge. Hier gibt es noch andere Modelle für kleines Geld.

Details:

Pinselkopf: ~2,3cm
Gesamtlänge: ~14,5cm

Borsten: Synthetik


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. mir fällt da nur eine sinnvolle anwendung ein: talkum auf die türgummis auftragen. gekauft!

  2. Frau gezeigt, und gekauft , danke

  3. Auf so ein Angebot habe ich gewartet 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo