9,47€ Zum Anbieter
LEDFM45

PINENG PN-951 10000mAh Power Bank dank Gearbest-Coupon für nur 9,47 Euro inkl. Lieferung!


Ich hab den Power Bank in ähnlicher Version schon fast ein Jahr in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Die Energiedichte der verbauten Akkus (Li-Po) liegt bei beachtlichen 37Wh. Die Kapazität entspricht tatsächlich den Herstellerangaben und auch bei der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern!

Mit dem Gutschein „LEDFM45 könnt ihr gerade gutes Geld sparen und auf den Preis von 9,47 Euro inkl. Lieferung kommen keine Kosten für Zoll/Steuer, denn wir liegen deutlich unter der realen Zollgrenze von ~26,30 Euro.

Details:

– Li-Polymer-Akku
– 2 USB-Ports
– Überspannungsschutz
– Kompatibel zu allen Geräten
– Kapazität: 3,7 V / 10000mAh 37Wh
– Eingang: DC 5V / 2A
– Ausgang: DC 5V 2.1A oder 5V 1A
– Nennleistung: Mehr als 6300mAh (bei 5 Volt) / Mehr als 31,5Wh


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo