21,10€ Zum Anbieter

Pac-Man Lampe mit Farbwechsel und Soundsteuerung!


Diese Lampe mit Farbwechsel ist auf jeden Fall ein Hingucker und meine Generation wird sie mögen. Der Stromverbrauch liegt bei nur 2,5Watt und ihr könnt die Gespenster-Lampe mit jedem USB-Netzteil ab 500mA betreiben – so schreibt es zumindest der Verkäufer.

Der Preis liegt mit 21,10 Euro inkl. Versand aus Deutschland (Amazon), daher kommen keine Kosten für die Steuer auf euch zu.

Details:

  • Retro Pac-Man Lampe
  • Farbwechsel 16 Farben und 2 Modi
  • Maße 19,5 x 19,7 x 7cm
  • Mikrofon für Soundsteuerung (blinkt im Takt der Musik)
  • 1x 1 Meter USB-Kabel und 1 x Bedienungsanleitung


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Kein Guter Deal !!!!!

    Die Lampe bekommt man auch aus Deutschland direkt über Amazon per Prime Versand und das ganze für 24 Euro….

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo