Original Samsung 850 EVO 120GB SSD für nur 55,26 Euro (gratis Versand + zollfrei aus der EU)!


Der Preis ist mit nur 55,26 Euro inkl. Lieferung auf jeden Fall fair, denn laut meinem schnellen Preisvergleich fangen die Angebote der anderen Händler bei rund 70 Euro an!

Mit dem Zoll habt ihr nichts am Hut, denn Gearbest liefert aus seinem EU-Lager. Falls ihr euren PC zu etwas mehr Leistung verhelfen wollt, dann macht eine SSD auf jeden Fall Sinn.

Ich habe mein Betriebssystem auf einer SSD und den Computer hochfahren dauert bei mir nur 15 Sekunden. Insgesamt läuft der Rechner deutlich schneller.

Was erzähle ich? Ihr kennt die Vorteile selbst. 😉

Details:

Marke: SAMSUNG
Model: 850 EVO
Größe: 2,5″
Interface: SATA
Kapazität: 120GB


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo