Es sind diese kleinen Organizer, die das Leben etwas aufgeräumter machen. So simpel sie auch sind – sie sind praktisch.

Die Maße gibt der chinesische Händler mit 19 x 8,5cm an und das Material scheint weiches Silikon zu sein, allerdings schreibt der Händler es wäre PVC.

Der Preis ist mit 1,08 Euro (gratis Versand) so oder so fair und dank den Löchern im Boden kann Wasser ablaufen und Seife oder auch ein Schwamm werden schnell trocknen.

Bezahlt wird dieses Haushalts-Gadget mit PayPal und die Lieferung dauert rund 20 Tage.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Diese Woche angekommen.

    Praktische und leicht zu befestigen.

    Allerdings dünstet das Material einen penetranten Geruch aus, der erst nach 2-3 Tagen erträglich wird.

    Ich tippe daher auf PVC.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo