NILLKIN MC012 Magic Cube Qi Ladegerät!


Falls euer Smartphone induktives Aufladen unterstützt, dann schlagt zu! Der Preis ist mit 13,40 Euro (gratis Versand) sehr nett, denn NILLKIN ist unter den chinesischen Marke die absolute Oberklasse und kostet auch in China sein Geld.

Neben der Kompatibilität zu den meisten Marken, ist auch das Design gut gelungen. Falls euer Smartphone die Qi-Technik unterstützt, dann legt ihr nur euer Telefon auf die Platte und es wird geladen. Das Laden per Induktion dauert zwar etwas länger als mit Kabel, aber dafür ist es sehr bequem.

Hier gibt es für 13,85 Euro (gratis Versand) noch Nachschub in schwarz.

Details:

Modell: MC012
Eingang: 5V / 2A
Ausgang: 5V / 1A
Wirkungsgrad: ~70 Prozent
Übertragungsabstand: bis 6mm
Paketgewicht: 0.194 Kilogramm
Produkt-Größe (L x B x H): 10,9 x 10,9 x 1,0 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo