Ordnung im Auto für 1,75 Euro!


Mir fallen ständig Sachen zwischen die Sitze! Geht es euch auch so?

Mit diesem Gadget fangt ihr euer Smartphone, Feuerzeug oder Zigaretten einfach auf und nichts fällt mehr unter die Sitze. Zudem dient die Tasche auch als Fach für Zettel und Papierkram. Ob ihr die „Sitztasche“ nun zum Auffangen von Gegenständen benutzt oder sofort mit allem was ihr im Auto braucht befüllt steht euch natürlich frei.

Falls ihr dieses Gadget testen wollt, dann könnt ihr für 1,75 Euro inkl. Versand zuschlagen. Die Größe liegt bei 37 x 5 x 10,5cm und eure Wunschfarbe könnt ihr bei Aliexpress frei wählen.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Habe die Teile am 11. Dezember bestellt und bis heute nicht bekommen … der Anbieter hält hin …

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo