Messer und Gabel in einer Karte? Und Werkzeug?


Ich finde die Idee hinter dem China-Gadget ganz nett, allerdings habe ich keine Erfahrung mit so kleinem Besteck. Ob man damit beim Essen verhungert oder tatsächlich irgendwann satt wird? Es gibt noch weitere Funktionen, denn auch ein Dosenöffner, Schraubenschlüssel und ein Lineal steht zur Verfügung.

Schaut euch die Karte mal an und entscheidet ob ihr damit etwas anfangen könnt. Der Preis ist mit 2,05 Euro inkl. Lieferung auf jeden Fall angemessen

Details:

Materialien: ABS + Edelstahl
Messergröße: 9 x 2,7 x 0,2 cm
Gabelgröße: 8,5 x 1,5 x 0,1 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Ein bekannter hat eine ähnliche Karte, ich sag mal so, um ne Currywurst zu schneiden reicht es. Hab mal 2 bestellt

  2. Reply
    Inspector Gadget 9. März 2017 at 17:20

    Ich bekam heute eine Nachricht von eBay, dass sie das Angebot löschen mussten. Grund stand keiner dabei. Jemand eine Idee, was das Problem gewesen sein könnte? Die Meldung kam vom eBay Sicherheitsteam. Da ich schon im Februar bestellt habe, kann es mir aber egal sein – sofern die Ware ankommt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo