0,89€ 0,95€ Zum Anbieter

Nagelknipser aus Edelstahl für nur 89 Cent (gratis Versand)!


Der Preis ist sicher nett!

Kein Gadget, aber fast jeder kann einen Nagelschneider fürs Reisegepäck brauchen. Bei einem Preis von nur 89 Cent (gratis Versand) kann man wenig falsch machen! 😉

Bezahlt wird mit PayPal und in gut 20 Tagen sollte das Ding bei euch sein.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

12 Comments
  1. Ja, der Preis ist sicher richtig nett, aber das Metall sieht dermaßen dünn aus, dass das Teil vermutlich selbst bei einem Kleinkindnagel klein beigibt und somit sofort in die Tonne wandern wird …

    • Ein Bekannter hatte mir das Modell empfohlen und zwar weil es sehr stabil ist. Er schrieb mir „ideal für dicke Männer-Nägel“! Ich hatte den Knipser noch nicht in der Hand, gebe es aber mal so weiter! 😉 Gruß Maik

  2. Mit unseren Zwickern nicht vergleichbar. Aber in der Wanne gehen sie, wenn der Nagel aufgeweicht ist

  3. Ich habe es schon und ich bin überhaupt nicht zufrieden damit.
    Der Zwicker an sich ist stabil, allerdings sind die vorderen „Zwickkanten“ nicht wirklich geschärft, sodass man den Nagel nur durch extrem(!) viel Druck durchbricht. Entspanntes Nagel knipsen ist das auf keinen Fall…
    Ich nehme wieder meinen alten Knipser!

  4. Ich habe gerade nochmal gekauft. Die Qualität ist super. Er schneidet ohne zu quetschen. Wer was anders sagt, der hat ihn nicht bestellt.

    • Also ich habe ihn bestellt und bin wie gesagt wirklich nicht überzeugt… Und ich würde mal behaupten, dass ich nicht allzu hohe Ansprüche habe.
      Ich führe es auch einfach mal auf Mennos Aussage zurück, dass wohl die Qualität nicht unbedingt gleichbleibend ist.

      Meiner ist jedenfalls so unbrauchbar wie wenn ich mit zwei Nagelfeilen gegengleich auf meinen Nagel drücken würde.
      Und ich nutze schon seit ich denken kann Nagelknipser! (bin also nicht durch eine Schere verwöhnt o.Ä.)

      Freut mich aber, dass deiner gut funktioniert!

    • Wer sagt, denn, dass die Qualität gleichbleibend ist?

  5. Alternative: Nagel-Schere 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo